Vertriebsmitarbeiter (B2B) / Sales Account Manager (m/w)

softgarden e-recruiting GmbH

Personalarbeit

Vertriebsmitarbeiter (B2B) / Sales Account Manager (m/w) softgarden e-recruiting GmbH Berlin Im B2B-Telefonvertrieb bist Du verantwortlich für die Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung; durch Ermittlung des Kundenbedarfs arbeitest Du individuelle Angebote aus; verantwortlich für die Vertragsverhandlung bis hin zum Vertragsabschluss.

View Job Here Vertriebsmitarbeiter (b2b) / Sales Account Manager (m/w) Vollzeit Tauentzienstraße 14 10789 Berlin Germany Mit Berufserfahrung 060116   Wenn Du Ehrgeizig Und Ein Teamplayer Bist Die Herausforderung Liebst Und Es Drauf Hast Kunden Zu Begeistern Dann Suchen Wir Genau Dich Bei Uns Hast Du Jeden Tag Die Möglichkeit Deine Fähigkeiten Zu Erweitern Und Genau Das Zu Tun Was Dich Auszeichnet: Kunden Begeisternd Zu Gewinnen Und Zu Betreuen In Folgenden Bereichen Kannst Du Bei Uns Umfassende Erfahrungen Sammeln: -        Vertrieb Von Media- Und Saas-produkten Im B2b Bereich -        Start-ups Und Unternehmen In Der Dach Region -        Neukundenakquise -        Bestandskundenbetreuung/ -ausbau -        Cross-/ Up-selling -        Customer Success -        Salesforce -        Bewerbermanagementsysten Das Werden Deine Aufgaben Bei Uns Sein: -        Im B2b-telefonvertrieb Bist Du Verantwortlich Für Die Neukundengewinnung Und Bestandskundenbetreuung -        Durch Ermittlung Des Kundenbedarfs Arbeitest Du Individuelle Angebote Aus -        Du Bist Verantwortlich Für Die Vertragsverhandlung Bis Hin Zum Vertragsabschluss -        Du Konzipierst Optimale Recruiting-lösungen Und Deren Umsetzung -        Du Platzierst Und Verkaufst Unsere Innovativen Produkte -        Du Agierst Im Team Mit Unseren Saas-vertrieblern Damit Kannst Du Uns überzeugen: -        Durch Deine Hohe Kundenorientierung Und Dein Kommunikationstalent Schaffst Du Es Gesprächspartner Auf Allen          Hierarchieebenen Zu Begeistern -        Deine Hohe Motivation Macht Es Dir Leicht Dir Neue Produkt- Und Branchenkenntnisse Anzueignen -        Du Bist Ein Organisationstalent Und arbeitest Selbstständig Sowie Zielorientiert -        Du Scheust Dich Nicht Die Extra Mile Zu Gehen -        Du Hast Spaß Dich In Einem Wettbewerbsorientierten Team Zu Messen -        Deine Sehr Guten Deutschkenntnisse Und Der Sichere Umgang Mit Ms Office Runden Dein Profil Ab Damit Können Wir Dich Von Uns überzeugen: -        Mit Einem Unbefristeten Arbeitsvertrag -        Einem Gehaltspaket (fixgehalt + Provision) Welches Deiner Qualifikation Entspricht -        Du Hast Die Möglichkeit Mit Uns Zu Wachsen Und An Unserem Gemeinsamen erfolg Teilzuhaben -        Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Jungen Kreativen Team Mit Einer Menge Spaß          Kannst Du Bei Uns Voraussetzen -        Kalte Und Warme Getränke Dazu Täglich Frisches Obst Die Zu Deinem Wohlbefinden Beitragen Bewirb Dich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Dich Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Vertriebsmitarbeiter (B2B) Sales Account Manager (m W) Vertriebsmitarbeiter (B2B) Sales Account Manager (m W) Vertriebsmitarbeiter (B2B) / Sales Account Manager (m/w) Im B2B-Telefonvertrieb Bist Du Verantwortlich Für Die Neukundengewinnung Und Bestandskundenbetreuung Durch Ermittlung Des Kundenbedarfs Arbeitest Du Individuelle Angebote Aus Verantwortlich Für Die Vertragsverhandlung Bis Hin Zum Vertragsabschluss Berlin

(Senior) DevOps Engineer / Systemadministrator (m/w/d) Linux
   softgarden e-recruiting gmbh (Saarbrücken)

Head of Customer Success (m/w/d) im Bereich SaaS
   softgarden e-recruiting gmbh (Berlin)

Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuerin (m/w/d) im Bereich Software
   softgarden e-recruiting gmbh (Berlin)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Flugfeld)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Wohn- und Pflegezentrum Haus Regenta (Bad Schussenried)

SAP PP/ MM Inhouse (Senior) Consultant (m/w/d)
   Amann und Söhne GmbH und Co. KG (Bellevue)